Radio einschalten:

Titelliste

Bayerwaldradio bei Facebook

... der Berufsmusiker aus dem Zellertal

 
Der Zithermann aus dem Zellertal.
Unter diesem Namen kennen die meisten Thomas Achatz. Der 41-Jährige verdient seine Semmeln als Berufsmusiker, tritt mit seiner Zither bei Veranstaltungen quer durch den Bayerischen Wald auf. Oft unterhält er die Gäste in den Hotels im Landkreis Regen. Am liebsten spielt der Arnbrucker live, ohne Verstärker oder elektronische Kniffe. Er ist der neue Mann beim Bayerwaldradio und wird das Musikantenstüberl aus seinem Studio in Arnbruck senden. Auch hier bleibt er seiner Leidenschaft für „echte“ Volksmusik treu. Besonders oft werden Sie in seiner Sendung Musikanten hören, „deren Musik auch ohne Strom richtig gut klingt“. Mit vielen von ihnen stand Thomas Achatz selbst schon auf der Bühne. Wenn er gerade nicht musiziert oder Musik für Sie, liebe Hörerinnen und Hörer, auflegt, ist Thomas Achatz gerne draußen in der Natur. Er genießt die Sonne beim Spazierengehen im Zellertal, bei einer Tour zum kleinen Arbersee oder zum Rissloch 
 
 
Nachricht an Thomas:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!